Motorradausfahrt Nossen – Mai 2016

Ca. 30 Biker aus Nossen und auch aus fast 200km entfernten Orten, trafen sich am 06.Mai 2016, zur gemeinsamen Bikerausfahrt in Nossen. Der Treffpunkt war das Weingewölbe. Das Treffen wurde durch einen Termin bei Facebook angekündigt. Das Weingewölbe Nossen organisierte die Ausfahrt schon das zweite mal. Die erste Ausfahrt fand 2015 statt wo es auch noch eine Spendenaktion gab.

Herzliches Dankeschön an Kati Hofmann (Weinprinzessin a.D. & F. Lößnitz)

Der Start der Bikerausfahrt war auf 13:30 Uhr festgelegt. Da auf der Chemnitzer Autobahn Stau war und die Truppe noch auf weitere angemeldetet Teilnehmer gewartet hat, verzögerte sich der Start um einige Minuten. Vorher gab es Benzingespräche und Getränke, denn das Wetter meinte es gut. An dem Tag schien die Sonne satt und es waren ca. 25 Grad. Also alles perfekt.

Start der Motorradausfahrt vom Weingewölbe

Bilder von der Motorradausfahrt – Mai 2016