Motorradausfahrt Nossen – Juni 2016

Bei der Motorradausfahrt Nossen im Juni 2016 hat es der Wettergott wieder gut gemeint. Bei dem tadellos verdienten Wetter, gut gelaunten Bikern und jede Menge Spaß, haben sich wieder 20 Maschinen inkl. ihrer Fahrer und Beifahrer zur gemeinsamen Ausfahrt getroffen.

Dieses mal wurde die Bikerrunde erweitert durch HOT, OSL, L und FG. Die Strecke der Ausfahrt wurde auf Wunsch, mit einem weiter eingebauten Stop „Eis lecken“ aufgehübscht. Insgesamt waren es 4 Stops um Natur und Sonne zu genießen

In Roßwein gab es ein Hubkonzert für das Brautpaar vor der Kirche, was sichtlich gut angekommen ist. Auf der Rückfahrt ging es dann entlang der Elbstraße, natürlich mit Tunnelklang.

Der Grill am Weingewölbe Nossen wurde wieder gemütlich gegen 18:00 eingeheizt. Nachdem wir die Unterkünfte bezogen haben, wobei sich die Prinzession rührend um die Gäste kümmerte, ging es dann schon zum weiteren gemütlichen Teil über.

Die Biker-Runde war wieder herzens lustig, erfinderisch und gesellig, mit Kellerbieren, Cocktail’s, Radler, Cola und Wein und das bis in die Morgenstunden hinein. Als Prinzessin bemerkte, dass ein Biker allein schlafen muss, hatte sie Mitleid und schickte Frank ins Lager. Ausserdem wurde Bart Simpson gleich von allen ins Herz geschlossen und ist nun das Maskottchen der Motorradausfahrt-Nossen. Die Einweihung fand am nächsten Morgen statt.